Wer nichts weiß, muß alles essen Hannes Royer - Ein Vortrag mit spannendem Einblick in unsere Ernährungsgewohnheiten...

Der global denkenden und regional verwurzelte Bauer Hannes Royer aus Schladming hat mit dem Verein "Land schafft Leben" im Jahr 2014 eine wertvolle Plattform gegründet!

Im Kniely Haus erzählt er von seiner Arbeit, seinem Kampf um mehr Wissen für den Lebensmittelkonsumenten und er räumt mit Lebensmittelmärchen auf!

Was und wie kaufen wir Österreicher? Welchen Einfluss hat die Lebensmittelproduktion auf unsere Landschaft? Wieviel mehr kostet das österreichische Schnitzel eigentlich? Gütesiegel, können wir uns darauf verlassen? Produziert die Landwirtschaft dass, was der Wirt vor Ort braucht?

Ein spannender Abend mit viel Platz für Diskussion und Ihre Fragen...
TERMIN FOLGT...